Adam ist eine erfah­re­ne Füh­rungs­kraft und zer­ti­fi­zier­ter Scrum Mas­ter mit Exper­ti­se in der Betreu­ung von Scrum Teams und digi­ta­len Lösun­gen. Er erfasst Anfor­de­run­gen für kom­ple­xe Enter­pri­se-Pro­jek­te und kann sofort eine fach­li­che IT-Lösung prä­sen­tie­ren, lie­fert dabei bahn­bre­chen­de Tech­no­lo­gien und stellt opti­ma­le Leis­tung bei her­aus­for­dern­den Pro­jek­ten und tech­ni­schen Initia­ti­ven sicher. Adams her­vor­ra­gen­de Leis­tun­gen bei der Ein­hal­tung von Stan­dards, Qua­li­täts­zie­len und Zeit­vor­ga­ben haben Orga­ni­sa­tio­nen, Teams und digi­ta­le Lösun­gen immer wie­der vor­an­ge­trie­ben. Er prio­ri­siert wider­sprüch­li­che Anfor­de­run­gen als User Sto­ries und in der Anpas­sung des Lösungs­ent­wick­lungs­pro­zes­ses. Sei­ne His­to­rie an Erfol­gen bei ver­schie­de­nen Groß­pro­jek­ten spie­geln sich in der Füh­rung von Teams, dem ent­wer­fen von Metho­den zur Über­wa­chung des Betriebs und der Gewähr­leis­tung der Ein­hal­tung gesetz­li­cher Vor­schrif­ten. Sein ana­ly­ti­scher Geist und orga­ni­sa­to­ri­scher Fokus machen ihn zu einem zu einem Unter­neh­mens­stra­te­gen par excellance.

Denis arbei­tet seit 2007 in der IT-Bran­che. Er hat eine Viel­zahl von Rol­len in die­sem Bereich aus­ge­füllt und erkann­te, dass es für ihn von Vor­teil ist, ein umfas­sen­der Pro­dukt­ma­na­ger zu wer­den. Er hat Erfah­rung im Ver­trieb und im Cus­to­mer Suc­cess, war 4 Jah­re lang in der Ent­wick­lung tätig, hat 8 Jah­re lang IT-tech­ni­sches Pro­dukt- und Pro­jekt­ma­nage­ment betrie­ben und 3 Jah­re lang in der Ana­ly­tik gear­bei­tet. Denis kennt die Sicht­wei­sen und Kom­pe­ten­zen der ver­schie­de­nen Inter­es­sen­grup­pen – Kun­den, Pro­dukt­an­for­de­run­gen, Geschäfts­füh­rung, Ent­wick­lungs­team und Mar­ke­ting – und er weiß, wie man die­se Inter­es­sen zu einer Kern­idee und einem stra­te­gi­schen Vek­tor verbindet.

Auf­grund sei­ner Aus­bil­dung und des fort­ge­führ­ten Stu­di­ums der Wirt­schafts­in­for­ma­tik ist Flo­ren­tin für alle orga­ni­sa­to­ri­schen und ver­trag­li­chen Auf­ga­ben der Game Unit ver­ant­wort­lich. Im Back­of­fice sorgt er dafür, dass die Ent­wick­ler ihre Arbeit mög­lichst unge­stört ver­rich­ten kön­nen. Dank sei­nes breit­ge­fä­cher­ten Wis­ses in vie­len Unter­neh­mens­be­rei­chen löst Flo­ren­tin auf­tre­ten­de Pro­ble­me mit Leich­tig­keit, die auch nicht unbe­dingt den Gam­ing Bereich betref­fen. Wäh­rend sei­ner mehr­jäh­ri­gen Berufs­er­fah­rung in ver­schie­de­nen Start-Ups konn­te er bereits Erfah­run­gen sam­meln, wel­che er nun bei HighPassi­onStudi­os pro­fes­sio­nell umsetzt.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth, Germany

Phone: +49 921 730 88 70
Fax: +49 921 730 88 68

Local Court Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth, Germany

Phone: +49 921 730 88 70
Fax: +49 921 730 88 68

Local Court Bayreuth, HRB 6659
magnifiercrossmenu