Moritz hat­te schon vor sei­nem Abitur in 2018 die Lie­be an der Psy­cho­lo­gie entdeckt.
Daher begann er im glei­chen Jahr noch sein Stu­di­um mit hohem Erfolg und hat bereits wäh­rend des Bache­lors als Co-Autor an psy­cho­lo­gi­schen Ver­öf­fent­li­chun­gen mitgewirkt.

Den FTT unter­stützt er mit sei­ner psy­cho­lo­gi­schen Exper­ti­se, die er wei­ter aus­baut und mit der Ana­ly­se der Fir­men­pro­zes­se, denen er stehts mit einem kri­ti­schen Blick, aber einer kon­struk­ti­ven Her­an­ge­hens­wei­se gegen­über steht. Auch unter­stützt er durch die Eva­lutati­on der Mit­ar­bei­ter und Aus­zu­bil­den­den, bei der er, auf­grund sei­ner dif­fe­ren­ti­al­psy­chol­gi­schen Kennt­nis­se, eine prä­zi­se und wis­sen­schaft­lich fun­dier­te Aus­wer­tung geben kann.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
© 2022 Forensic Discovery GmbH
magnifiercrossmenu