Linus ist ein fröh­li­cher Krea­tiv­ling und Gra­fi­ker unse­rer Game Unit. Er berei­chert seit 2020 Unter­neh­men und vor allem Games mit sei­nen krea­ti­ven Leis­tun­gen im Bereich der Logo‑, Asset- und Con­tent-Erstel­lung als Free­lan­cer. Unteran­de­rem arbei­te­te er mit Emer­go Enter­tain­ment an dem Spiel Fire­si­de und mit High­Pas­si­onStu­di­os an diver­sen Apps und ist auch fort­lau­fend bei wei­te­ren Pro­jek­ten die­ser Fir­men betei­ligt. Nach sei­nem Stu­di­um der Medi­en­wis­sen­schaf­ten an der Uni Bay­reuth begann er 2022 sei­nen Mas­ter in Game Design an der HTW, um sein Fach­wis­sen im Bereich Games zu ver­tie­fen. Die­ses Fach­wis­sen gibt er vor­wie­gend über Work­shops an Schu­len and inter­es­sier­te Schüler*innen wei­ter, eine Lei­den­schaft die er noch lan­ge aus­le­ben möch­te. Bereits wäh­rend des Stu­di­ums hat er die Uni­ver­si­tät Bay­reuth mit der Orga­ni­sa­ti­on von Ver­an­stal­tun­gen, Work­shops und Vor­trä­gen im Bereich Games unter­stützt. Falls Linus zwi­schen­durch Zeit fin­det, schreibt er als Hob­by Musi­ker ger­ne Mal sei­ne Gefüh­le in Tex­ten nieder.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
© 2022 Forensic Discovery GmbH
magnifiercrossmenu