Fran­k­lin erwei­tert kon­stant sei­nen eige­nen Hori­zont. Im Rah­men sei­nes Stu­di­ums der Ver­si­che­rungs­ma­the­ma­tik an der Jomo Ken­yat­ta Uni­ver­si­ty of Agri­cul­tu­re and Tech­no­lo­gy (JKUAT) hat er sich ins­be­son­de­re mit der Model­lie­rung von Lebens­er­eig­nis­sen in R ver­traut gemacht und in sei­nem Zweit­stu­di­um an der Kenya Col­le­ge of Accoun­tancy (KCA), wo er den Titel des Zer­ti­fi­zier­ten Wirt­schafts­prü­fers erhielt, mach­te er Python zu sei­nem nächs­ten Ste­cken­pferd. Das Pri­vi­leg, im natio­na­len Finanz­mi­nis­te­ri­um zu arbei­ten, lehr­te ihn den Wert guter Kom­mu­ni­ka­ti­on, gründ­li­cher Arbeit und Sorg­falt und, was am wich­tigs­ten ist, einer guten inter­per­so­nel­len Pro­blem­lö­sungs­me­tho­de. Als Fran­k­lin sein eige­nes Start-up wag­te, lern­te er, risi­ko­be­reit zu sein, ein kom­pe­ten­tes Team auf­zu­bau­en und vor allem, fle­xi­bel und agil zu sein.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
© 2022 Forensic Discovery GmbH
magnifiercrossmenu