Chris begann sei­ne Kar­rie­re als Wirt­schafts­prü­fer im Jahr 2005 in einer der füh­ren­den Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaf­ten in Kenia. Im Jahr 2009 ver­ließ er die Fir­ma und eröff­ne­te sei­ne eige­ne pri­va­te Kanz­lei in Kiga­li, Ruan­da, wo er ein Grün­dungs­mit­glied des Insti­tuts der Wirt­schafts­prü­fer von Ruan­da war. Wäh­rend sei­ner Tätig­keit in der Kanz­lei beriet er über fünf­hun­dert ver­schie­de­ne öffent­li­che, pri­va­te und nicht­staat­li­che Orga­ni­sa­tio­nen in der gesam­ten ost­afri­ka­ni­schen Regi­on. Er ist ein Exper­te für foren­si­sche Finanz­prü­fun­gen mit ver­schie­de­nen Zer­ti­fi­zie­run­gen und ein aner­kann­ter Steu­er­be­ra­ter mit umfas­sen­den Kennt­nis­sen in Steu­er­fra­gen für die gesam­te ost­afri­ka­ni­sche Region.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
© 2022 Forensic Discovery GmbH
magnifiercrossmenu