Auf­grund sei­ner Aus­bil­dung und des fort­ge­führ­ten Stu­di­ums der Wirt­schafts­in­for­ma­tik ist Flo­ren­tin für alle orga­ni­sa­to­ri­schen und ver­trag­li­chen Auf­ga­ben der Game Unit ver­ant­wort­lich. Im Back­of­fice sorgt er dafür, dass die Ent­wick­ler ihre Arbeit mög­lichst unge­stört ver­rich­ten kön­nen. Dank sei­nes breit­ge­fä­cher­ten Wis­ses in vie­len Unter­neh­mens­be­rei­chen löst Flo­ren­tin auf­tre­ten­de Pro­ble­me mit Leich­tig­keit, die auch nicht unbe­dingt den Gaming Bereich betref­fen. Wäh­rend sei­ner mehr­jäh­ri­gen Berufs­er­fah­rung in ver­schie­de­nen Start-Ups konn­te er bereits Erfah­run­gen sam­meln, wel­che er nun bei HighPassi­onStudi­os pro­fes­sio­nell umsetzt.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
© 2022 Forensic Discovery GmbH
magnifiercrossmenu