Chris­ti­an ist einer unse­rer neus­ten Mit­glie­der bei der FTT Foren­sic Dis­co­very GmbH. Zur­zeit besucht er die Fach­ober­schu­le in Bay­reuth und strebt dort sein Abitur an. Nach sei­nem Abschluss möch­te er sein Wis­sen in Rich­tung Infor­ma­tik und Medi­en­de­sign erwei­tern und sei­ne Trai­ner­li­zen­zen, wie zum Bei­spiel eine Fit­ness­trai­ner­li­zenz, erwer­ben. Wäh­rend sei­nes Prak­ti­kums ist er krea­tiv an der Kick­star­ter­kam­pa­gne, unse­rer Sprach­ler­napp Gemi­ca, und an ande­ren Pro­jek­ten im Bereich Medi­en­de­sign betei­ligt. In sei­ner Frei­zeit spielt er ger­ne Com­pu­ter­spie­le und trai­niert regel­mä­ßig im Kraft- und Kampfsportbereich.

FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
FTT Forensic Discovery GmbH
Dammwäldchen 3, 95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 730 88 70 
Telefax: +49 921 730 88 68

Amtsgericht Bayreuth, HRB 6659
© 2022 Forensic Discovery GmbH
magnifiercrossmenu